> Zurück

Töffrennen - eine Leidenschaft - ein Bericht

Silke 09.08.2015

Töffrennen, eine Leidenschaft! Nicht nur eine Leidenschaft unserer Ehren-Kuki Sabine Holbrook sondern seit Juli auch meine.

Ich durfte am 18./19.07.2015 am Meisterschaftslauf der Alpe Adria Road Racing Championship in Most, CZ dabei sein: am Start Sabine in der Superbike-Klasse und ich im Fahrerlager mittendrin. Ein Erlebnis, welches mich nachhaltig geprägt hat.
Houchtourige Motorengeräusche, schier unvorstellbare Geschwindigkeiten, die Atmosphäre, der Benzingeruch: mich hat's voll erwischt, das Rennfieber!

Da ich natürlich nicht ohne Kamera nach Most gereist und mit Hunderten Fotos heimgekehrt bin, möchte ich Interessierte gerne am Geschehen teilhaben lassen und zwar in Form eines Rennberichtes in Fortsetzungsfolgen.

Vielleicht springt der Funke ja auch auf euch über und Sabine findet weitere Unterstützerinnen und Unterstützer ;-).

Und hier geht es zum Rennbericht.

 

Herzlichst,

Silke Kemnitz