> Zurück

Schotterkurs bei Dani

Wann: Samstag 11.09.2021 09:00-17:00
Typ: kuk Event
Ort: Zürich und Umgebung
Teilnehmer: kuk-Mitglieder

Wir alle kennen das ungute Gefühl, wenn wir auf der Strasse Sand oder Kies antreffen. Oder mal ein paar Meter unbefestigte Strasse vor uns haben. Oder durch eine Baustelle fahren müssen. Oder auf einem Kiesparkplatz manövrieren müssen. Aber das muss nicht sein!

Genau um diese Themen geht es beim Kurs bei Dani Bär: Schotter- und allgemein unbefestigte Strassen sicher fahren; erste Basis-Infos zur Enduro-Fahr- und Lenktechnik (auch mit ein bisschen Theorie). In praktischen Übungen - immer sehr auf die Teilnehmerinnen ausgerichtet - zeigt uns Dani, die richige Bremstechnik, richtige Blickführung. Und wir können lernen, wie wir ein umgefallenes Motorrad aufheben ;-)

Anzahl Teilnehmende: min. 3, max. 6 Kukis

Kosten: CHF 250.00 pro Person (Spezial-Kuki-Preis), exkl. Mittagessen

Organisiert durch: Judy

 

   

http://baer-enduro.com/

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)